En bra gratis blogg
Lista bloggar Om Bloggis
Skapa konto Logga in

diehoses bloggis

Na, bisher kein Glück... Nix bei Einslive gewonnen, aber noch ist die Woche nicht zu Ende. Als kleine Belohnung und weil ich ja letztens bei einem Kreuzworträtsel nen Fuffi gewonnen habe, den ich auch noch nicht ausgegeben habe, hab ich mir jetzt das Hosen-Album in der limitierten Box mit Shirt, Sticker und Pipapo geholt. Bei Amazon hab ich es nicht mehr gefunden, dabei verweisen die Hosen selbst auf den Händler. Aber mit Weltbild, buch.de, JPC und wie sie alle heißen gibt es ja auch noch zig andere Anbieter, bei denen ich das dann einfach bestellt habe. Für knapp 35 Euro, ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass die Doppel-CD auch so schon 20 Euro kostet. Und dann für 15 Tacken mehr noch ein Shirt, Sticker und ne schicke Box, das ist schon ok.

Tja, und sonst? Hab vom Wetter der letzten Zeit mächtig die Schnauze voll, zu viel Regen zu wenig Sonne. Deshalb hau ich mich mindestens einmal pro Woche auf die Sonnenbank, das tut gut. Und meine Farbe wird...

Skrivet av diehose, 2012-04-20

Visa hela (2 kommentarer)